Über uns


Philipp Seiler

CEO Seiler Logistics

Philipp Seiler ist eidg. dipl. Speditionskaufmann sowie Betriebswirtschafter HF. Er bringt mehrere Jahre Auslanderfahrung aus den USA mit und ist seit Jahrzehnten in der Speditionsbranche tätig. Seit 2015 ist er selbstständig und der alleinige Inhaber der Seiler Logistics AG.

T +41 71 246 00 62

Arbeitstage: Dienstag – Freitag

 
Philipp Seiler

CEO Seiler Logistics

In der Freizeit dreht sich alles um die Familie. Wer weiss… vielleicht wächst hier die nächste Speditionsgeneration heran????In der übrigen Zeit ist Phil gerne auf zwei oder vier Räder unterwegs!

 


Jerôme Weerakoon

OPERATIONS MANAGER Seiler Logistics

Jerôme Weerakoon ist eidg. dipl. Speditionskaufmann und bringt mehrere Jahre Berufserfahrung mit.

T +41 71 246 00 63

 
Jerôme Weerakoon

OPERATIONS Seiler Logistics

In seiner Freizeit ist Jerry gerne aktiv: ob an der Gitarre, am runden Leder oder auf Entdeckungsreisen im Ausland…

 


Silke Hodler

CUSTOMS Seiler Logistics

Silke Hodler hat über 20 Jahre Berufserfahrung im Zollbereich. 2018 hat sie erfolgreich die Ausbildung zur eidg. Zolldeklarantin mit Fachausweis abgeschlossen.

T +41 71 246 00 68


Silke Hodler

CUSTOMS Seiler Logistics

Silke ist passionierte Hundesport Aktivistin im Gebrauchs- und Familienhundesport, dieses Hobby teilt sie mit ihrer Familie. Als Chef Übungsleiterin, beim Hundesport Hirschensprung in Rüthi, ist sie Gruppenleiterin der Welpenförderung und kommt sie hier voll auf ihre Kosten. Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt fährt sie gerne Motorrad. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig.


Jasmin Hoffmann

OPERATIONS (Junior Clerk) Seiler Logistics

Jasmin Hoffmann ist unsere erste Lernende. Sie absolviert die dreijährige Ausbildung zur Eidg. dipl. Speditionskaufffrau Profil E.

T +41 71 246 00 69

Arbeitstage: Montag – Mittwoch


Jasmin Hoffmann

OPERATIONS (Junior Clerk) Seiler Logistics

Jasmin hört gerne Musik und tanzt im TSV Tägerwilen. Sie trifft sich oft mit Freunden und liebt es zu verreisen.


Nicole Koller

ADMINISTRATION Seiler Logistics

Nicole Koller ist eidg. dipl. Speditionskauffrau und bringt einige Jahre an Berufserfahrung mit.

Sie war vor allem im Luftfrachtbereich sowie auf Kundenseite tätig.

T +41 71 246 00 67

Arbeitstage: Dienstag


Nicole Koller

ADMINISTRATION Seiler Logistics

Nicole ist verheiratet und 2-fache Mama. Sie ist mit ihren beiden Jungs viel draussen unterwegs.
An einem kinderfreien Abend geht sie gerne gut essen. Nici liebt es in die Ferien zu fahren und dort viel zu entdecken.


Vien Lam

OPERATIONS Seiler Logistics

Vien Lam ist eidg. dipl. Speditionskaufmann und hat bereits einige Jahre Berufserfahrung in St.Gallen und am Zürcher Flughafen gesammelt.

T +41 71 246 00 64

 
Vien Lam

OPERATIONS Seiler Logistics

Vien spielt Eishockey beim EHC St.Gallen. Nebenbei betreibt er 2-3 mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining. Wenn etwas mehr Zeit zur Verfügung steht sieht man ihn auf der Piste oder beim Reisen.

 


Raphael Sutter

OPERATIONS Seiler Logistics

Raphael Sutter ist eidg. dipl. Kaufmann und bringt über ein Jahrzehnt an Berufserfahrung in der Spedition mit.

T +41 71 246 00 65

 
Raphael Sutter

OPERATIONS Seiler Logistics

Raphi malt in seiner Freizeit sehr gerne. 2-3 mal pro Woche ist er auch im Fitnessstudio anzutreffen. In Barcelona, seiner Lieblingsstadt, verbringt er regelmässig den einen oder anderen Urlaub.

 
Zum Seitenanfang